Bleibt wachsam! Gemeinsamer Gottesdienst unserer Pfarreiengemeinschaften zum ersten Advent in Laufach

Beginnt am 29. November 2020 00:00

Ort: St. Thomas Morus Kirche Laufach


Den  1. Adventssonntag gemeinsam feiern

Herzliche Einladung ergeht an alle Mitchristen der PG Laufachtal und St. Vitus im Vorspessart zur Messfeier am 29. November um 10:00 Uhr in der Laufacher Kirche.
Unter dem Leitwort: „Bleibt wachsam!“  stimmen wir uns auf den Advent ein, in dem wir u.a. mit anregenden Texten der Ankunft des Herrn freudig entgegengehen.  Die Gruppe „Mir san’s“ gestaltet mit Hackbrett, Akkordeon und Gitarre den Gottesdienst musikalisch, am Ende wartet eine kleine Überraschung.
Jeder fünfte Sonntag eines Monats soll von unseren beiden Pfarreiengemeinschaften gemeinsam gefeiert werden, um die Möglichkeit zu bieten, über den eigenen Kirchturm hinaus zu schauen. Leider mussten die geplanten Gottesdienste Ende März und Ende Mai coronabedingt entfallen. So hoffen wir diesmal auf ein Wiedersehen und freuen uns auf Ihr Kommen unter den bekannten Hygieneregeln. (Anmeldung bis Freitagabend, 27.11. um 18:00 Uhr unter 06093-407)

Das Vorbereitungsteam