Seniorenfasching der Rottenberger Senioren 60Plus

Beginnt am 14. Februar 2023 14:33

Ort: Pfarreiengemeinschaft St. Vitus im Vorspessart


Rottenberger Seniorentreff 60plus

Helau!

Prima, dass wir uns nach den „CoronaWintern“ endlich wieder zu unserem traditionellen  Seniorenfasching treffen können!

 Wir freuen uns schon sehr darauf, am Dienstag, 14. Februar, ab 14.33 Uhr möglichst viele Närrinnen und Narren im Gasthaus zum Löwen begrüßen zu dürfen.

Die Vorbereitungen laufen sozusagen „auf Hochtouren“ und wie jedes Mal suchen wir Männer und  Frauen, Kinder und Jugendliche, die Lust haben, mit einem fröhlichen Beitrag beim Programm mitzumachen. Nach dem Motto: Je abwechslungsreicher und überraschender, umso „doller“!

Und natürlich wäre es für uns auch eine Entlastung, wenn sich Bäckerinnen oder Bäcker bereit erklären würden, einen Kuchen oder eine Torte mitzubringen.

Alle, die zu unserem Nachmittag etwas beisteuern möchten, geben bitte Rosemarie Steigerwald

(Tel. 9091) Bescheid. Und wir alle kramen schon mal die Faschingsklamotten hervor.

Bis bald dann, Euer 60plus-Team

*****