PG Vorspessart

Fahrt ins Fränkische der Runde 60 Feldkahl

Beginnt am 20. Oktober 2021 09:00

Liebe Seniorinnen und Senioren und alle weiteren Teilnehmer an unsrer Tagesfahrt!

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

In vier Wochen ist es schon so weit! Wir treffen uns zu unserer Tagesfahrt ins Fränkische am Mittwoch, dem, 20. Oktober 2021.

Um 9 Uhr wird uns unser allseits geschätzter und beliebter Busfahrer Reinhard in Feldkahl abholen. Wie immer fährt er alle örtlichen Bushaltestellen an, so dass zum Zusteigen kein Weg zu weit sein wird.

Gegen 20 Uhr wird er uns wieder in Feldkahl abliefern.

Unser erstes Ziel wird das wunderschöne Dettelbach sein, wo der dortige Pfarrer uns um 11 Uhr zum Gottesdienst einlädt.

Danach ist Freizeit entweder noch in Dettelbach oder auch Volkach. Jeder kann nach Lust und Laune bummeln, Mittagessen einnehmen oder Kaffee trinken.

Am späten Nachmittag fahren wir nach Eibelstadt, wo für uns eine kleine Weinprobe mit einem fränkischen Vesper angerichtet ist.

Danach geht es zurück ins heimische Feldkahl.

Wir wünschen uns alle einen wunderschönen Tag mit guten Gesprächen, bleibenden Eindrücken und herrlichem Sonnenschein.

Vergesst bitte eure M a s k e n und eure I m p f n a c h w e i s e  nicht!

Bis dahin grüßt euch ganz herzlich euer

Orgateam

Bleibt gesund und guter Dinge!

Es gibt noch einige wenige freie Plätze im Bus.

Hoffentlich macht uns eine vierte Welle kein Strich durch die Rechnung!

­