PG Vorspessart
Am Sonntag, dem 24. Juli 2016 verabschiedete die Kirchengemeinde Feldkahl Andrea Heinz-Schäfer als Leiterin des Feldkahler Kindergartens Zuckerberg.

Im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst wurde Frau Andrea Heinz-Schäfer offiziell mit einem kleinen Stehempfang im Sängerheim von den Feldkahlern verabschiedet.

Nach 22 Jahren und 8 Monaten geht nun die Leitung des Kindergartens in neue Hände über. Herr Pfarrer Schüller überreichte mit passenden Dankesworten einen bunten Blumenstock und Frau Höfler gab spontan als ehemalige Lehrerin und Oma von zwei früheren Kindergartenkindern eine herzliche Laudatio.

Frau Heinz-Schäfer bedankte sich bei allen und betonte, wie wohl sie sich immer in Feldkahl gefühlt habe. Anschließend gab es für die Anwesenden noch Gelegenheit, sich persönlich von Frau Heinz-Schäfer zu verabschieden,  Anekdoten auszutauschen und ihr alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Andrea Scholz

 

­