PG Vorspessart
Danke sagen wir allen Ortsbewohnern, die für die Aktion gespendet haben und unseren tapferen Königinnen und Königen, die die Spenden gesammelt haben. So sind sie zum Segen für arme Kinder geworden.

Gemeinsam für Gottes Schöpfung - in Kenia und weltweit

Am 6. Januar waren bei eisigen Temperaturen 14 Kinder und Jugendliche als SternsingerInnen in Sailauf unterwegs, um den Segen der Weihnachtszeit in die Häuser zu tragen und Geld zu sammeln für Projekte, die weltweit arme und benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützen. Für dieses tolle Engagement sagen wir danke - es war ein harter Tag, alle haben gut durchgehalten und kamen schließlich müde, aber zufrieden wieder zurück. Gabriel, Lukas und Johannes haben die Aktion gut vorbereitet und begleitet; das war viel Arbeit hinter den Kulissen.

Ganz besonders danken wir allen, die unsere Sternsinger freundlich aufgenommen und unterstützt haben - wie schön, dass so viele Leute ihre Türen geöffnet und gespendet haben. 1 274, 81 Euro konnten weitergeleitet werden - ein schönes Ergebnis!

Marai Fries, Gemref. 

 

­