PG Vorspessart
Liebe Mitchristen, ganz herzlich möchte ich mich für die gute und nette Aufnahme in der Pfarreiengemeinschaft St. Vitus im Vorspessart bedanken! Vielleicht fragen Sie sich, bei welchen Gelegenheiten wir miteinander zu tun haben werden.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit  in der Pfarreiengemeinschaft St. Vitus wird im Bereich der Familien und Kinder liegen. Außerdem werde ich Wort-Gottes-Feiern übernehmen und den Beerdigungsdienst im Wechsel mit Pfarrer Uwe Schüller und Gemeindereferentin Maria Fries. In einem Todesfall komme dann möglicherweise ich zum Trauergespräch, bereite die Texte für das Requiem vor und leite die Beisetzung auf dem Friedhof; Pfarrer Schüller wird das Requiem feiern, wenn Sie das wünschen.

Und hier bin ich zu finden bzw. so bin ich zu erreichen:
Mein Büro ist in Laufach; da ich aber vermutlich viel unterwegs sein werde, erreichen sich mich am besten per Handy: 0151 4250 2865 oder mit einer email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ich freue mich auf interessante Begegnungen, viele gute Gespräche und ein lebendiges Miteinander-Unterwegs-sein!

Angelika Kunkel; Gemeindereferentin

­