PG Vorspessart

Noch bevor die Ausgangsbeschränkungen uns gezwungen haben zu Hause zu bleiben bzw. nur noch auf richtig viel Abstand miteinander umzugehen, konnte der Malermeister mit seinen Mitarbeitern den Anstrich beenden.


Auch der Holzboden unter den Bänken konnte abgeschliffen, gebeizt und neu lackiert werden. Zum Osterfest erstrahlt der Innenraum nun im neuen Glanz.

Den vielen helfenden Händen sei ein herzlicher Dank ausgesprochen! Ohne Euch wären das Ausräumen, das Vorbereiten, das Putzen und das Wiedereinräumen nicht so leicht gewesen!

Da bis auf ein paar fehlende Bänke im Kirchenschiff alles wieder seinen Platz gefunden hat, ist die Kirche für das persönliche Gebet wieder geöffnet.

Nachdem Pfarrer Reuter in einer Lichtfeier am Samstagabend in Laufach das Licht und die Osterkerze entzündet, erleuchtet die Osterkerze am Sonntag ab 9:30 Uhr auch unsere St. Johannes von Nepomuk Kirche.

Wir wünschen allen frohe und gesegnete Ostertage!

Die Kirchenverwaltung von Feldkahl

Fotos am 7.04.2020: Annemarie Schramm

­