PG Vorspessart
Kinderbibelnachmittag – Unser diesjähriger Kinderbibelabend der Pfarreiengemeinschaft fand am Freitag dem 10. März 2017 in den Räumen des Alten Rathauses in Rottenberg statt. Das Thema war: „Gottes Gebote - Wegweiser zum Leben“.

Wir haben die Zehn Gebote durchgenommen und kindgerecht besprochen. Alle Kids brachten sich mit vielen interessanten Beiträgen dazu ein. Die Gruppe teilte sich dann auf, um die Andacht vorzubereiten. Hier wurden die Fürbitten erarbeitet, ein Plakat erstellt, die Räumlichkeiten gestaltet und Lieder eingeübt. Als Stärkung gab es leckere Pizzabrötchen.

Zum Abschluss hielten wir eine kleine Andacht mit musikalischer Untermalung.

Alle Kinder hatten viel Spaß bei der gelungenen Veranstaltung.  

Vielen Dank an das tatkräftige Helferteam mit Barbara Bauer, Nicole Häfner, Lena Kunkel, Lucas Müller und Gemeindereferentin Angelika Kunkel sowie die Firmlinge Annika Hain und Anna Flesch. 

Terri Müller

­