PG Vorspessart
Ein herzliches vergelt’s Gott an alle Besucher und an alle Helfer bei unserem Patrozinium !

 

Ein herzliches vergelt’s Gott

 

 an alle Besucher und an alle Helfer bei unserem Patrozinium !

Es war trotz einiger kleiner Widrigkeiten eine gelungene und runde Sache!Eröffnet durch das feierliche Hochamt mit den vielen Ministranten/tinnen und der Festpredigt von unserem Herrn Pfarrer Uwe Schüller, musikalisch  gestaltet vom Gitarrenensemble der Natur - und Wanderfreunde Rottenberg und Hilmar Romeis an der Orgel.

 

Schön, dass sich so viele Kirchenbesucher von dem kleinen Gewitter nicht ceeindrucken ließen und uns treu blieben. War ja auch ganz gemütlich, Braten und Kuchen im Zelt zu genießen, als der Regen niederprasselte. Es dauerte nicht lange, da besuchte auch Frau Sonne unser kleines Fest.

 

 Danke an alle Helfer, die im Einsatz waren, an alle Kuchen – und Sachspender, sowie an alle Verleiher, die das Fest unterstützt haben.


­