PG Vorspessart
Der neue Pfarrbrief ist erschienen! Wir freuen uns sehr, dass es wieder gelungen ist, viele neue Beiträge aus dem vergangenen Kirchenjahr in Wort und Bild zu sammeln und in einem ansprechenden Heft herauszubringen.

Der Pfarrbrief 2016 ist als Jahresschrift konzipiert und hat heuer den stattlichen Umfang von 112 Seiten. Er wird in der Woche vor dem ersten Advent durch freiwillige Austrägerinnen und Austräger kostenlos an die katholischen Haushalte verteilt und in den Kirchen ausgelegt.

Unser Dank gilt allen, die Fotos und Texte zur Verfügung gestellt haben sowie den Firmen, die mit ihrer Werbeanzeige die Finanzierung des Druckes ermöglicht haben. Auch für die Spenden bedanken wir uns recht herzlich!

Das Redaktionsteam wünscht Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, viel Freude bei der Lektüre, eine besinnliche Adventszeit, gesegnete Weihnachten und ein gesundes, friedvolles Neues Jahr!

Pfarrer Uwe Schüller, Gemeindereferentin Maria Fries, Pfarrsekretärin Stephanie Allig, Ellen Beisser, Hans-Joachim Kuhn, Susanne Mahlmeister

Ab 1. Advent auch online

­