PG Vorspessart

Seniorennachmittag Runde 60 Feldkahl

Beginnt am 15. September 2021 14:00

Liebe Seniorinnen und Senioren der Runde 60 Feldkahl!

Wie bereits bei unserem letzten gelungenen Treffen im Weingut Holler besprochen, wollen wir uns zu einem Neuanfang seit Corona im Sängerheim bei Kaffee und Kuchen zu einem genussvollen Kaffee- und Plauderstündchen zusammenfinden.

Termin:  Mittwoch, 15. September 2021

Alle Personen, die teilnehmen wollen, möchten sich bitte anmelden unter den Nummern 1212 Gisela Hartmann und 1884 Ellen Beisser. Außerdem ist es ganz wichtig, die Impfnachweise mitzubringen!!

Vor der gemütlichen Runde soll in unserer Pfarrkirche noch eine kurze Josefsandacht, die Hertha und Reinhard mit Susanne planen, stattfinden.

Dazu wollen wir uns bereits um 14 Uhr in der Kirche treffen, wenn es noch nötig sein sollte unter den bekannten Coronaregeln.

Danach dürft ihr euch ausgiebig unterhalten und unsere wie immer selbst gebackenen Kuchen genießen.

Falls jemand einen Kuchen dazu beisteuern möchte, sollte er sich rechtzeitig unter den bekannten Telefonnummern melden: 1884 oder 1238!!

Wer noch an unserem geplanten Ausflug am 20. Oktober ins Fränkische teilnehmen möchte, sollte sich ebenfalls unter diesen Nummern anmelden, da nur noch wenige Plätze frei sind.

Hoffen wir nun, dass uns keine vierte Coronawelle einen Strich durch die Rechnung macht.

Bleibt alle gesund und guter Dinge bis zum nächsten Wiedersehen!

Es freuen sich darauf

Ellen, Hertha und Susanne

 

Runde60farbe Kopie

­