PG Vorspessart

Bunter Kappennachmittag der Runde 60 Feldkahl

Beginnt am 15. Februar 2023 14:00

Senioren Runde 60 Feldkahl

Liebe Seniorinnen und Senioren,

unser nächstes Treffen soll ein fröhlicher, bunter Kappennachmittag sein!

Wir würden uns freuen, wenn ihr, wie ihr schon oft in der Vergangenheit bewiesen habt, in toller lustiger Verkleidung kommt. Das Mindeste, was ihr machen sollt, ist eine ungewöhnliche Kopfbedeckung tragen.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, ein unterhaltsames Programm zusammenzustellen.

Wir freuen uns auf viele lustige Faschingskostüme und Menschen mit guter Laune und viel Humor.

Sollte jemand Lust verspüren, unser Programm mit einem Beitrag zu bereichern, wäre das höchst willkommen.

Kuchenspenden brauchen wir an diesem bunten Nachmittag keine!!!

Wir treffen uns in lustiger Runde am MITTWOCH, dem 15. FEBRUAR

Lasst euch überraschen!

Mit einem kräftigen HELAU begrüßen euch demnächst

Ellen, Hertha, Susanne und Gisela

Gäste sind uns immer willkommen. Vielleicht findet der eine oder die andere Gefallen an unseren monatlichen Treffen. Jahresprogramme können gerne mitgenommen werden.

Wir treffen uns im Sängerheim unterhalb der Kirche in Feldkahl.

Runde60farbe Kopie

­