PG Vorspessart
Auf vielfachen Wunsch wurde im März 2015 der Seniorentreff in Feldkahl neu gegründet.Die ehemalige Gruppe hatte Ende Dezember die Organisation beendet.

Auf diesem Wege geht nochmals ein herzlicher Dank an das "alte" Team, besonders an Herrn Karl Bozem, der sich über Jahre um den Seniorentreff gekümmert hat.

Am Mittwoch, dem 11. März begann die erste Zusammenkunft in der Kirche mit einer feierlich gestalteten Krankensalbung durch Pfarrer Schüller.
Anschließend traf man sich im Sängerheim bei Kaffee und Kuchen.
Wünsche und Anregungen für die weiteren Treffen wurden gesammelt. Nun konnte ein Jahresprogramm erstellt werden.

Der neue Name "Runde 60" fand Anklang, beinhaltet er doch viele Altersstufen und zeigt, dass die Gruppe offen ist für alle, die an dem Programm Freude finden. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Das Treffen im April und die Wallfahrt nach Walldürn waren gut besucht.
Danke an die Rottenberger Organisation für die problemlose Zusammenarbeit.
Am 17. Juni geht es zum Weingut Holler.

Genaueres findet sich immer im Mitteilungsblatt.
Wir freuen uns auf alle Besucher.

Das Orga-Team der "Runde 60"

Ellen Beisser
Karin Bergmann
Hertha Lechner

­