PG Vorspessart
Wir sammelten uns am 17. Juni 2015 um 14:30 Uhr am Birnbaum in Feldkahl und klärten ab, wer laufen und wer lieber mit Fahrgemeinschaften zum Holler fahren wollte.

11 Personen machten sich zu Fuß auf den Weg, die anderen 17 fuhren mit dem Auto. Es waren Plätze für uns reserviert und auch ein Alleinunterhalter war anwesend, ihn hatte Helga Albert für uns engagiert.

Es gab Kaffee und Kuchen, Wein und Vesper, alles, was das Herz begehrte. Unseren Geburtstagskindern wurden wieder  von unseren Künstlern gestaltete Karten mit sinnvollen Texten zusammen mit Rosenstöckchen überreicht.

Es war ein harmonisches Miteinander, mit musikalischer Untermalung und einem kleinen Wunschkonzert von  gemeinsam gesungenen Liedern. Ich glaube, alle fühlten sich sehr wohl und fanden den mal anderen Ort der Zusammenkunft als gelungen und die gesamte Atmosphäre als sehr wohltuend. Das Ende konnte jeder selber bestimmen, die meisten gingen so gegen 18 Uhr.

Ellen Beisser

­