PG Vorspessart
Diesmal verwandelten sich die St-Vitus Räume in Sailauf in die Weihnachtsbäckerei.

Wir trafen uns am 07.12.2018 um 15:30 Uhr in den Vitus Räumen in Sailauf, um unsere alljährlichen Butterplätzchen zu backen. Es machte uns allen so viel Spaß, dass wir die Zeit ganz vergaßen und es schon in die Abendstunden ging. Zwischendurch als Pause schauten wir den Mottofilm für die nächste Sternsingeraktion. Den Plätzchenteig zu verarbeiten war schon anstrengend aber ich glaube es hat allen gut gefallen. Am Ende halfen wir alle zusammen. Wir haben die fertigen Plätzchen eingepackt und die Räume wieder aufgeräumt. Die Tüten haben wir später in der Kirche verkauft. Dabei kam ein Erlös von 60,00 € für die Ministrantenkasse zustande. Vielen Dank dafür.

Für die Organisation und Realisation allen Beteiligten herzlichen Dank.

Dominik Schilling

­