PG Vorspessart
Wir gehören zusammen - in Peru und weltweit – Am 6. Januar waren - trotz Regen - 25 Kinder und Jugendliche als SternsingerInnen in Rottenberg unterwegs, um den Segen der Weihnachtszeit in die Häuser zu tragen und Geld zu sammeln für Projekte, die weltweit arme und benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützen.

Für dieses tolle Engagement sagen wir danke - es war ein anstrengender Tag, alle haben gut durchgehalten und kamen schließlich müde, aber zufrieden zurück. Viel Arbeit hinter den Kulissen war nötig, damit alles so geklappt hat - deshalb ein großes Dankeschön an die Oberminis und die Mütter, die viel Zeit in die Vorbereitung und Durchführung eingebracht haben.
Ganz besonders danken wir auch allen, die unsere Sternsinger freundlich aufgenommen und unterstützt haben - wie schön, dass so viele Leute ihre Türen geöffnet und gespendet haben. Wir können 2.819,25 Euro an die Sternsinger überweisen - ein tolles Ergebnis!

 vergrößern Kindermissionswerk

 

­