PG Vorspessart

Eröffnung des spirituellen Wanderweges zwischen Sailauf und Laufach

Beginnt am 26. Juni 2022 15:00

Liebe Mitchristen,

zur Eröffnung des spirituellen Wanderweges zwischen Laufach und Sailauf laden wir Sie herzlich ein!
Am Sonntag, dem 26. Juni um 15 Uhr am Sportplatz Sailauf: Segnung – Begehung - Ausklang

Ein Team der PGs Laufachtal und St. Vitus im Vorspessart hat einen spirituellen Wanderweg konzipiert, der am 26.6. eröffnet wird, aber jetzt schon gegangen werden kann. Die Themen wechseln ca alle 3-4 Monate, derzeit sind in den Stationen für die Kinder und Erwachsenen Impulse zum Thema Frieden zu finden.

Der Weg eignet sich als Ausflugsziel für Familien, mobile Senioren (5,5 km bei ca 100 Höhenmetern, Kinderwagen geeignete Wege) aber auch für alle anderen Interessierte. Nähere Infos im (digitalen) Flyer.

Ausgedruckte Flyer gibt es in unseren Kirchen, Pfarrbüros, Rathäusern und in vielen Geschäften.

Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams
Angelika Kunkel, Gemeindereferentin

Spiritueller_Wanderweg_2022_Flyer.pdf

 

Geistlicher Weg Mai 2022 PG 3

­